Promiflash Logo
2. Ja-Wort! Katie Price & Kieran erneuern GelübdeGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Ja-Wort! Katie Price & Kieran erneuern Gelübde

30. Sep. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Katie Price (36) hat ihren Glauben an die Ehe offenbar nicht verloren. Denn nachdem ihr Mann Kieran Hayler (27) sie während ihrer fünften Schwangerschaft mit ihrer besten Freundin betrog, verzieh sie ihm seinen Seitensprung nicht nur, sondern plant jetzt, ihn noch einmal zu heiraten!

Wie sie der OK! erzählte, inspirierte sie die aktuelle Hochzeit ihrer Freundin Kerry Katona (34) dazu: "Das brachte mich dazu, es auch noch einmal zu wollen. Ich liebe gute, alte Hochzeiten." Ach so, der Geschäftsfrau geht es also weniger darum, das Gelübde mit ihrem Kieran zu erneuern, als vielmehr um ein großes Fest? Nicht ganz, denn ihr sei es sehr wichtig, den Neustart mit ihrem Mann zu besiegeln. Konkrete Vorstellung haben die beiden, die Anfang 2013 zum ersten Mal Ja sagten, allerdings noch nicht: "Ich weiß noch nicht genau, wie wir es machen. Aber wir machen es noch dieses Jahr." Man weiß nicht genau, ob das wie eine Drohung oder eine Ankündigung klingen soll, doch fest steht: Mit Hochzeits-Fan Katie und ihrer Familie wird es definitiv nicht langweilig!

Die jüngste Tochter des Paares wurde übrigens Anfang August dieses Jahres geboren und hört auf den ungewöhnlichen Namen Bunny Hayler.

Seid ihr Fans der Trash-Queen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de