Promiflash Logo
2 Monate vor Start: Breaking Dawn-Tickets sichern!Actionpress/FotolineZur Bildergalerie

2 Monate vor Start: Breaking Dawn-Tickets sichern!

4. Sep. 2011, 12:47 - Promiflash Redaktion

Nur noch knapp zwei Monate müssen die Twilight-Fans warten, dann kommt der erste Teil Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht in die Kinos. Klar, dass sich die echten Fans den Film mit Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (25) dann so schnell wie möglich ansehen wollen. Um die Vorfreude auf den vorletzten Twilight-Streifen noch ein bisschen in die Höhe zu treiben, wurde nun bekanntgegeben, dass der Vorverkauf für die Kinotickets schon in Kürze beginnt!

Die Previews des langersehnten Films werden am 20. und 23. November stattfinden und sicher heiß begehrt sein, denn wer will nicht als Erstes miterleben, wie Bella und Edward sich das Ja-Wort geben? Die Tickets für eben diese beiden Vorpremieren, genau wie für die erste Spielwoche, können deshalb schon ab dem 10. September um 00:01 Uhr in den Kinos sowie im Internet erworben werden.

In vielen Kinos wird anlässlich der Premiere sogar ein richtiger „Twilight-Marathon“ eingeführt, bei dem alle bisherigen Teile plus der neue Streifen hintereinander gezeigt werden, damit man sich auch so richtig in Vampir- und Werwolf-Stimmung bringen kann.

Also, nichts wie ran an die Tickets, wenn der Vorverkauf am kommenden Samstag, den 10. September, startet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de