Promiflash Logo
200.000$: Angelina & Brad kaufen sich ihre RuheROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

200.000$: Angelina & Brad kaufen sich ihre Ruhe

1. Sep. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Nach so vielen Jahren in wilder Ehe haben sie sich endlich offiziell das Ja-Wort gegeben. Da wünschen sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) nun wohl ganz besondere Flitterwochen. Zumindest lässt dies ihre doch eigenwillige Planung vermuten: Um ungestört auf der maltesischen Insel Gozo flittern zu können, soll das Schauspieler-Paar den Einheimischen nämlich eine beträchtliche Summe Geld bieten, damit sie das Eiland verlassen.

So sehr, wie sich die Welt mit den beiden Hollywood-Stars über ihre Hochzeit freute, so wenig wollen Angelina und Brad ihr Glück wohl teilen. Und so versuchen sie, die Einheimischen ihrer auserkorenen Urlaubsinsel mit Geld von sich fernzuhalten, wie die New York Post berichtet. Bis zu 200.000 Dollar sei das Paar bereit, für ihre Privatsphäre zu zahlen. Aber nicht nur während ihrer Flitterwochen, sondern auch während der direkt daran anschließenden Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "By The Sea" wollen Brangelina offenbar ungestört sein. So sollten die Einheimischen im besten Fall sogar bis Mitte November fernbleiben.

Ganz schön drastische Vorgehensweise, die sicher nicht bei jedem so zauberhaft ankommt, wie sich das Paar sonst auf den roten Teppichen präsentiert. Dennoch seien viele Malteser bereit, dass fast unglaubliche Angebot anzunehmen, wie die Zeitung erklärt. Hauptsache, Angelina und Brad erweisen sich damit am Ende nicht einen Bärendienst und vertreiben auch ihre Fans aus den Kinos - und zwar ganz ohne Geldzahlung.

Ihr haltet immer zu Angelina und wisst alles über sie? Dann dürfte dieses Quiz doch ein Leichtes für euch sein:

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de