Promiflash Logo
2012 wird heiß! Kate Moss ziert Pirelli KalenderGetty ImagesZur Bildergalerie

2012 wird heiß! Kate Moss ziert Pirelli Kalender

28. Aug. 2011, 6:45 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder erscheint passend zur Weihnachts- und somit auch Geschenkezeit, der wohl sexieste Jahresüberblick der Welt: Der Pirelli-Kalender. Das Besondere: Auf den jeweiligen Monatsblättern werden die absolut heißesten Topmodels abgelichtet. Mit dabei waren bereits Gisele Bündchen (31), Heidi Klum (38) und Naomi Campbell (41).

Für das kommende Jahr werden unter anderem Kate Moss (37) und Milla Jovovich (35) das exklusive Stück zieren, wie Femalefirst weiß. Bereits im Juni wurden die sexy Aufnahmen von Starfotograf Mario Sorrenti (40) geschossen. Zu sehen sein wird eine hüllenlose Kate in einer landschaftlichen Umgebung. Aber nicht nur die Models sind hochklassig, sondern auch die Fotografen. Die Bilder des aktuellen Kalenders stammen nämlich von keinem geringeren als Karl Lagerfeld (77).

Passend am 06. Dezember, dem Nikolaustag, wird der Kalender an die exklusive Kundschaft des italienischen Reifenherstellers Pirelli verschenkt. Denn zu kaufen gibt es das limitierte Stück leider nicht! Aber wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Pressebilder, denn die bekommen ja auch wir jedes Jahr zu sehen!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de