Promiflash Logo
24 Kilogramm runter: Rosie O'Donnell ist glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

24 Kilogramm runter: Rosie O'Donnell ist glücklich

17. Sep. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Zuletzt war Schauspielerin Rosie O'Donnell (52) doch sehr unzufrieden mit ihrer Figur und so ließ sie sich vor einem Jahr den Magen verkleinern. Inzwischen sind es über 20 Kilogramm, die sie nun weniger mit sich tragen muss, was sie sichtlich stolz macht.

Der Eingriff hatte bei Rosie vor allem gesundheitliche Gründe, weniger kosmetische, doch natürlich hat die Gewichtsabnahme auch zu einem verbesserten Selbstbewusstsein geführt. So gestärkt zeigte sich Rosie jetzt im US-TV. Mit knapp 24 Kilogramm weniger trat sie nun in der Show "The View" auf und erzählte, wie es ihr inzwischen geht. "Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt. Ich kaufe immer noch Kleidung in der falschen Größe", meinte Rosie laut People. Und auch auf der Straße wird sie nicht mehr sofort erkannt. Sie fühlt sich jetzt gut und hat keine Eile damit, in nächster Zeit noch weitere Kilos zu verlieren: "Ich bin glücklich, dass es nach und nach geht, denn wenn es schneller gehen würde, würde ich Panik bekommen."

Rosie O'Donnell im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de