Promiflash Logo
25 Jahre Emma Watson: Vom Streberling zur SchönheitGetty ImagesZur Bildergalerie

25 Jahre Emma Watson: Vom Streberling zur Schönheit

15. Apr. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Emma Watson (25) ist vielen immer noch als süße kleine Hermine aus Harry Potter bekannt. Doch der Filmstar ist mittlerweile so viel mehr. Heute feiert die Schauspielerin ihren 25. Geburtstag. Grund genug, um die schöne Emma einmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Eigentlich war ihr bereits fast schon als kleines zersausten Streber-Mädchen anzusehen, dass die Mimin sich einmal zu einer wunderschönen Frau entwickeln würde. Doch nicht nur optisch ist Emma eine Entwicklung gelungen, auch filmtechnisch hat sie sich verändert. Ob selbstzweifelnder Teenie in "Vielleicht lieber Morgen", die traumatisierte Ila im Bibelfilm "Noah", oder aber die selbstbewusste verwöhnte reiche Göre aus "The Bling Ring": Emma nimmt man einfach jede Rolle ab. Und dass, obwohl die heute 25-Jährige sich neben ihrer Schauspielkarriere noch so vielen anderen Dingen widmet, wie zum Beispiel ihr Einsatz als UN-Sonderbotschafterin oder dem Studium an der Universität. Herzlichen Glückwunsch für so viel Engagement und natürlich zum Geburtstag.

Wie sehr sich Emma im Laufe der Zeit verändert hat, könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de