Anzeige
Promiflash Logo
26 Kilo runter! Jeremy-Pascal Wollny total stolzInstagram / jeremyp_wollnyZur Bildergalerie

26 Kilo runter! Jeremy-Pascal Wollny total stolz

14. Apr. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten sagte Jeremy-Pascal Wollny seinen Kilos den Kampf an. Dafür stemmte er regelmäßig Gewichte und achtete auf seine Ernährung. Jetzt wandte er sich an seine Fans, verkündete seinen bisherigen Trainingserfolg und ließ die Zeit noch einmal Revue passieren.

"Vor einem halben Jahr habe ich in den Spiegel geschaut und dachte: 'Mein Gott, wie viel ich zugenommen habe'. Dann hat es klick gemacht und ich lernte Dany Petric kennen, der mir beim Abnehmen helfen wollte. [...] Wir trainierten jeden Tag, gingen zusammen einkaufen und joggten. Ich habe alles aus mir heraus geholt", schrieb Jeremy-Pascal auf Facebook. Seine Disziplin zahlte sich aus, denn inzwischen hat er über 20 Kilogramm abgenommen!

"Heute, nach einem halben Jahr kann ich sagen, dass ich krasse 26 Kilogramm abgenommen und viel Muskulatur aufgebaut habe. Dany ist ein verdammt guter Trainer und mein bester Freund", dankte Jeremy-Pascal diesem für seine Unterstützung. Jetzt heißt es nur noch: Weiterhin fleißig am Ball bleiben!

Wie gut kennt ihr euch mit Jeremy-Pascals Mutter Silvia Wollny (49) aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de