Promiflash Logo
3. VL-Comeback: Kommt Verena Zimmermann zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

3. VL-Comeback: Kommt Verena Zimmermann zurück?

19. Sep. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Welch emotionale Achterbahnfahrt müssen alle Fans von Verbotene Liebe derzeit wohl durchleben! Nach dem Schock um die Kündigungswelle kann man nun schon wieder erfreulichere Nachrichten von der Seifenoper vernehmen: Angeblich soll Verena Zimmermann (34) als Nico von Lahnstein ein erneutes Comeback feiern.

Bereits im Oktober und November dieses Jahres soll sie wieder am VL-Set stehen. Das berichtet das News-Portal deutsche-dailys und beruft sich dabei auf Verena Zimmermanns Agentur. Auf Anfrage von Promiflash wollte man sich dort zu den Comeback-Gerüchten allerdings nicht äußern. Auch die Pressestelle von Verbotene Liebe äußerte sich gegenüber Promiflash sehr vage: "Wir können diesbezüglich nichts bestätigen, da die Besetzungsphase noch anhält."

Erst im Mai war Verena im Rahmen des Online-Specials erneut in ihrer Serienrolle zu sehen. Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" wäre ihr angebliches Comeback 2015 ihr drittes jener Art. Ob man sich tatsächlich über eine Rückkehr von Nico von Lahnstein bei VL freuen darf, bleibt erst einmal abzuwarten.

Mehr zu VL gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de