Anzeige
Promiflash Logo
3 Wochen nach Geburt: Cobie Smulders superschlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Wochen nach Geburt: Cobie Smulders superschlank!

29. Jan. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten aus dem Hause von How I Met Your Mother-Starlet Cobie Smulders (32)! Die Darstellerin ist vor drei Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden, wie sie jetzt im Zuge des Sundance Film Festivals verriet. Doch nicht nur Cobies Strahlen ob ihres Familien-Glücks war ein echter Eyecatcher, auch ihre Figur sorgte für den ein oder anderen verblüfften Blick: Die Schauspielerin ist schon wieder rank und schlank wie zuvor!

Sieht so aus, als wären da wirklich kaum mehr etwaige Pfunde aus der Schwangerschaft übrig geblieben, stattdessen ist Cobie top-fit. Ob im neckischen Rock mit Oversize-Shirt oder doch im hippen Jeans-Hemd mit schwarzer Skinny - diese Silhouette deutet tatsächlich nicht mehr darauf hin, dass diese Frau noch vor Kurzem ein Baby-Kügelchen mit sich herumtrug! Jetzt müssten ihr Ehemann Taran Killam (32) und sie eigentlich nur noch verraten, ob sie denn überhaupt einen Jungen oder ein Mädchen auf der Welt begrüßt haben - und wie das neue Glück wohl heißen mag?

Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de