Promiflash Logo
3 Wochen nach Geburt! Katie Price extrem schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Wochen nach Geburt! Katie Price extrem schlank

21. Aug. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Disziplin und Gesundheitsbewusstsein in allen Ehren, aber manche Promis übertreiben es ja gerne mal ein wenig, wenn es um den beliebten Wettstreit, "Wer wird am schnellsten alle Babypfunde wieder los?", geht. Ist Katie Price (36), die erst Anfang August zum fünften Mal Mutter wurde, jetzt etwa das jüngste Beispiel?

Nun, Katie war ja schon immer recht freizügig und so fühlte sie sich offenbar pudelwohl, als sie morgens ein paar Body-Selfies schoss und sie per Yougossip postete. Und warum eigentlich auch nicht, sie sieht schließlich super aus. Im Tanktop, braun gebrannt und mit neongelber Unterhose rekelt sich Skandalnudel Katie bauchfrei in ihrem Bett. Unfassbar, von einem normalen Post-Babybauch ist absolut nichts zu sehen! Katie sieht auf den Schnappschüssen aus, als sei sie nie schwanger gewesen und darauf ist die Fünffach-Mama mächtig stolz. Des Rätsels Lösung: Nachdem sie sich wieder mit Ehemann Kieran Hayler (27) versöhnt hat, ist dieser nun für Katies Fitness-Programm zuständig und bereitet seiner Frau gesunde Mahlzeiten und Smoothies zu. Offenbar sind die zwei inzwischen wieder ein top Team.

Aber die 36-Jährige sieht das Ganze relativ entspannt: "Es ist nicht so, als hätte ich es eilig, wieder in Form zu kommen, aber gesundes Essen tut mir gut." Nur mit Sport hält Katie sich vernünftigerweise noch etwas zurück, sagt aber: "Wenn Kieran in vier Wochen anfängt, mich zu trainieren, werde ich den besten Körper haben, den ich jemals hatte." Aber momentan sind ihre Kids zum Glück das Einzige, was zählt...

Könnt ihr gar nicht genug von der Trash-Queen bekommen? Dann macht schnell unser Quiz:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de