Anzeige
Promiflash Logo
30 Jahre Schweini! Emotionale Gratulation von LahmGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Jahre Schweini! Emotionale Gratulation von Lahm

1. Aug. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Weltmeister Bastian Schweinsteiger feiert heute seinen 30. Geburtstag. Da er sich derzeit im Urlaub befindet, hat er auch so richtig viel Zeit, den Tag ruhig anzugehen und ihn mit seiner Familie zu genießen. Seine Kicker-Kollegen haben natürlich trotzdem an ihren lieben Schweini gedacht und überhäuften ihn am heutigen Tage nur so mit Gratulationen.

"Servus zusammen, auf diesem Wege möchte ich heute meinem lieben Teamkollegen Bastian Schweinsteiger ALLES GUTE zu seinem Geburtstag wünschen. Viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre. Ich habe noch bis 2019 Vertrag beim FC Bayern. Da will ich gemeinsam mit dir noch gaaaanz viele Titel einsammeln", schreibt sein doppelter Mannschaftskamerad Thomas Müller (24) auf Facebook.

Besonders emotional gratulierte der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft Philipp Lahm (30) seinem lieben Kollegen: "Lieber Basti, willkommen im Kreis der alten Fußball-Herren! Jetzt steht auch bei dir die 3 vorne dran. Ich möchte dir trotzdem ganz herzlich zu diesem runden Jubiläum gratulieren. Ich denke, das größte Geschenk hast du dir schon selbst gemacht. Im Herbst letztes Jahr haben wir noch darüber gesprochen, dass der WM-Titel zu unserem gemeinsamen 10-jährigen Jubiläum bei der Nationalmannschaft nicht das Schlechteste wäre. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass wir dieses große Ziel zusammen erreicht haben! Danke für deinen einzigartigen Einsatz, den unerschütterlichen Blick nach vorne und die gemeinsame Zeit im DFB-Trikot! Dein Philipp."

Stolz können die Kicker alle mal auf sich sein. Wie sie ihren Sieg der WM 2014 gefeiert haben, könnt ihr euch hier noch einmal ganz genüsslich zu Gemüte führen:

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de