Promiflash Logo
3:0! Neymar und Messi rächen sich beide für WM-PleiteGUENTER SCHIFFMANN AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

3:0! Neymar und Messi rächen sich beide für WM-Pleite

6. Mai 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Das heutige Spiel des FC Bayern München gegen den FC Barcelona war die perfekte Gelegenheit für Neymar (23) und Lionel Messi (27), sich für die WM-Niederlage im vergangenen Jahr zu rächen. Kein Wunder also, dass beide Mannschaften sich nichts schenkten und es von Beginn an vor dem deutschen Tor heiß herging.

Nach der ersten Halbzeit kann von geglückter Rache noch keine Rede gewesen sein, obwohl Neymar und Co. es den Bayern, wie zu erwarten war, mächtig schwer machten. Den zahlreichen Attacken der Barca-Spieler hielt Manuel Neuer (29) trotzdem gekonnt stand. Nach 45 Minuten stand es immer noch 0:0. Erst in der 76. Minute fiel das erste Tor des Spieles: Messi gelang das 1:0. Mit seinem zweiten Tor wenige Minuten später war die Vergeltung für die WM-Pleite perfekt. Ach nein, das stimmt nicht ganz: Perfekt wurde die Abrechnung in der Nachspielzeit, als Neymar unaufhaltsam auf Neuer zustürmte und dann auch noch das furiose 3:0 schoss. Zufrieden, Jungs?

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de