Promiflash Logo
350,000 Menschen bestaunten Kates Wedding-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

350,000 Menschen bestaunten Kates Wedding-Dress

7. Sep. 2011, 4:43 - Promiflash Redaktion

Etwas mehr als vier Monate ist es nun her, dass Prinz William (29) seiner Kate (29) das Ja-Wort gegeben hat. Aber der Hype um die Royals scheint nicht weniger zu werden. Dazu trägt natürlich auch die besondere Aussstellung im Buckingham Palace bei, die Besucher aus aller Welt nach London lockt.

Alljährlich, wenn die Königsfamilie den Sommer auf dem Land verbringt, werden bestimmte Räume des Palastes für die Öffentlichkeit geöffnet. In diesem Jahr können die Besucher Details der Hochzeit von Kate und William hautnah bestaunen. Das Highlight in diesem Jahr: Kates Brautkleid. Das traumhafte Stück, entworfen von Sarah Burton für Alexander McQueen († 40), ist der Renner bei den Schaulustigen. Wie das People Magazine berichtet, haben bis jetzt bereits 350,000 Menschen das tolle Kleid bestaunt. Noch bis zum 5. Oktober haben Interessenten die Möglichkeit das einzigartige Design zu bewundern. Ein Insider berichtet: „Wir sind begeistert, dass so viele Menschen den Buckingham Palace in diesem Sommer besucht haben. Es sieht fast so aus, als würden die Zahlen dieses Jahres den Rekord brechen. Die royale Hochzeit hat weltweites Interesse hervorgerufen, deshalb ist es verständlich, dass viele auch die Räumlichkeiten sehen möchten.“

Ein Teil der Eintrittsgelder kommt der Stiftung „Royal Wedding Charitable Gift Fund“ zugute. Ob der bisherige Besucherzahlen-Rekord wirklich gebrochen wird, zeigt sich dann in gut einem Monat. Aber ein derart tolles Kleid lockt bestimmt noch zahlreiche Menschen in die britische Hauptstadt!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de