Promiflash Logo
4 Monate alt: So groß ist Snookis Giovanna schonGetty ImagesZur Bildergalerie

4 Monate alt: So groß ist Snookis Giovanna schon

4. Feb. 2015, 8:48 - Promiflash Redaktion

Ende September ist Snooki (27) zum zweiten Mal Mama geworden, denn nach ihrem Sohn Lorenzo (2) kam schließlich auch ihre Tochter Giovanna zur Welt. Seitdem gab es schon viele süße Schnappschüsse der kleinen Maus. Auch jetzt gab es ein neues Bild des Mädchens zu bestaunen und das zu einem Mini-Jubiläum.

Seit der Geburt sind nämlich mittlerweile bereits vier Monate vergangen und genau an dem Tag - nämlich vergangenen Montag - teilte der Reality-TV-Star einen putzigen Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram. Darauf sieht man Giovanna, wie sie gekonnt über beide Backen in die Kamera lacht und sich sichtlich freut. Auch modisch beweist das kleine Mädchen schon den richtigen Riecher. Zu einem stylischen Oberteil im Leo-Look kombiniert sie eine süße Schleife im Haar.

Offenbar ist Mama Snooki stolz und überglücklich mit ihrem kleinen Wonneproppen. Auf dem Bild sieht man auch, wie groß das Baby bereits geworden ist. Da hat die Mama ganz viel zum Liebhaben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de