Anzeige
Promiflash Logo
49 Mio.: Mega Erbe für Anna Nicole Smiths TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

49 Mio.: Mega Erbe für Anna Nicole Smiths Tochter

23. Apr. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Dannielynn Birkhead (7), die Tochter des verstorbenen Playmates Anna Nicole Smith (✝39), soll jetzt stolze 49 Millionen US-Dollar erben. Doch ihr Papa Larry Birkhead (41) ist alles andere als begeistert davon und versucht, die Siebenjährige so lange wie möglich von dieser Last fernzuhalten.

Das hat einen guten Grund, wie eine Quelle gegenüber dem National Enquirer berichtet: "Das Showgeschäft hat Anna Nicole fertig gemacht. Sie ist an dem Ruhm zerbrochen und Larry möchte sicherstellen, dass seiner Tochter nicht dasselbe Schicksal widerfährt." Larrys Ziel ist es, aus Dannielynn zuerst eine starke Persönlichkeit zu machen, bevor sie mit der ganzen Verantwortung, die ein solches Erbe mit sich bringt, konfrontiert wird." Lange Zeit gab es Streit um das riesige Vermächtnis von Annas Ehemann, dem Öl-Magnaten J. Howard Marshall.

Und noch immer ist es nicht vollkommen klar, ob Dannielynn das geforderte Geld auch tatsächlich bekommen wird. Ende diesen Jahres soll endlich darüber entschieden werden. Wenn Dannielynn 18 Jahre alt ist, soll sie die Summe erhalten. Und bis dahin hat Larry noch genügend Zeit, seine Kleine auf ihr Vermögen vorzubereiten.

Getty Images
Model Anna Nicole Smith im September 2004
Getty Images
Larry Birkhead im Januar 2020
Getty Images
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de