Promiflash Logo
50 Cent hat die rosarote Brille aufGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent hat die rosarote Brille auf

19. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Man könnte sagen, 50 Cent (35) habe eine rosarote Brille auf. Oder auch 50 Cent hat Herzchen vor den Augen. Doch was ist da los – ist er etwa frisch verliebt? So genau weiß man das nicht, aber 50 scheint eine Schwäche für Sonnenbrillen zu haben.

Auf Twitter postete er nun eine ganze Reihe von Fotos, auf denen er eine Sonnenbrille aufhat. Mal hat er eine gestreifte, pinke Herzchenbrille auf und schreibt: „Das ist mein neuer 'Warum man mich hassen soll'-Look“. Es folgt eine weißumrandete Brille mit dem Kommentar: „Das ist mein 'Ich habe keine Ahnung, warum du verärgert bist. Ich bin reich.'-Look“. Und zu guter Letzt folgt ein Foto, auf dem er eine schwarze Sonnenbrille trägt. Dieses Foto kommentiert er mit den Worten: „Das ist mein 'Du weißt, dass ich es getan habe'-Look“.

Mit dieser Bilderreihe hat 50 Cent seinen Fans sicher eine Freude bereitet. Jedenfalls kommentierten sie fleißig seine Fotos und drückten ihre Begeisterung aus.

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de