Promiflash Logo
50 Cent packt aus: So findet er Cro & Kool SavasGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent packt aus: So findet er Cro & Kool Savas

6. Nov. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

50 Cent (38) ist ein absoluter Rap-Profi und Kenner der Branche. Mit Songs wie "In Da Club" und "Candy Shop" stürmte er die Charts weltweit und verkaufte zig Millionen Tonträger. In den letzten Jahren ist es gesanglich recht ruhig geworden um den Gangster-Rapper. Dafür ist er als Schauspieler ab und zu zu sehen wie zum Beispiel im neuen Streifen "Escape Plan" an der Seite von Arnold Schwarzenegger (66) und Sylvester Stallone (67).

Mit dem Musik-Business kennt der 38-Jährige sich trotzdem noch sehr gut aus. "Hip Hop ist enorm gewachsen. Hip Hop ist jetzt eher eine Pop-Kultur", sagte er im Interview mit MTV. Einer, der Hip Hop geschickt mit Pop mischt, ist ja bekanntlich Cro (23). Was sagt denn 50 Cent zu den Qualitäten der wandelnden Panda-Maske? "Es erinnert mich an eine Art Cee-Lo Green (39)-Aufnahme. Es fühlt sich nach Vintage an, eine Produktion im alten Stil", bewertete er Cros Hit "Einmal um die Welt". Außerdem spielte MTV ihm "Aura" von Kool Savas (38) vor. Das Lied erinnert 50 Cent an eine Mischung aus Pop und Eminem (41), wie er sagt! Hmm, ob Cro und Kool Savas wohl zufrieden mit der Beurteilung des alten Profis wären?

Wenn ihr euch genauso gut mit dem Pimp auskennt, wie er vom Rap-Geschäft Ahnung hat, könnt ihr unser Quiz bestimmt ohne Probleme lösen.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de