Promiflash Logo
50 Cent & Goldie Hawn beim Mittagessen erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent & Goldie Hawn beim Mittagessen erwischt

15. Aug. 2011, 20:32 - Promiflash Redaktion

Finde den Fehler? Der Rapper 50 Cent (36) und die Schauspielerin Goldie Hawn (65) treffen sich doch tatsächlich zusammen beim Mittagessen - Wie kommt das denn?

Dass 50 Cent zur Zeit mit absoluten Top-Stars abhängt ist nichts Neues, aber dass er jetzt auch Goldie Hawn von sich überzeugt hat, lässt uns staunen. Auf ihrer Twitter-Seite schreibt die Lebensgefährtin von Kurt Russell (60): „Das Mittagessen war besonders süß heute, denn ich traf 50 Cent. Sein Lächeln erhellte den Raum.“ Auch der „Candy-Shop“-Sänger schrieb auf seiner Seite etwas über das Treffen: „Ich habe mit Goldie Hawn heute zu Mittag gegessen. Sie ist ein echter Schatz.“

Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben und irgendwie sehen sie auch süß zusammen aus. Ob das Treffen wirklich so spontan war? Vielleicht steckt ja doch etwas mehr dahinter - ein Filmprojekt, ein gemeinsamer Song oder sind sie etwa schon länger gute Freunde? Wir behalten das im Auge!

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de