Promiflash Logo
6 Jahre GZSZ: Das waren Raúl Richters HöhepunkteSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

6 Jahre GZSZ: Das waren Raúl Richters Höhepunkte

10. Juni 2014, 19:50 - Promiflash Redaktion

GZSZ verabschiedet sich noch in diesem Jahr von Raúl Richter (27)! Nach den vielen Neueinstiegen und Abgängen haben die Fans mit einem solchen Hammer wohl so schnell nicht gerechnet. Seit Dezember 2007 war Raúl in der RTL-Vorabendserie als Joachim Gerners (Wolfgang Bahro, 53) Sohn Dominik Gundlach zu sehen.

In den vergangenen Jahren hat Dominik in Berlin so einiges erlebt. Mit 20 kam er auf seinem Motorrad in die Hauptstadt, um seinen leiblichen Vater zu finden und ist dem GZSZ-Kiez bis jetzt treu geblieben. Der Zimmermann fand in Jasmin (Janina Uhse, 24) die große Liebe und verlor sie nach Höhen und Tiefen auch wieder. Er erlitt bei einem schweren Autounfall eine Gehirnverletzung und musste seinen Job an den Nagel hängen. Nicht zu vergessen: Dominik und sein Cousin Patrick (Björn Harras, 30) wurden wochenlang von Entführern gefangen halten. Ein Erlebnis, das nicht spurlos an dem jungen Mann vorüber ging. Immer an seiner Seite war sein bester Freund Tuner (Thomas Drechsel, 27). Doch seit Dominik sein Glück in der Pornobranche versuchte, hing der Haussegen bei den zwei Männern schief.

Wie genau es für Dominik weitergeht und auf welche Weise er sich aus der Soap verabschiedet, ist noch nicht bekannt. Mehr Informationen gibt es in Kürze hier bei Promiflash. So lange könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, welche möglichen Pläne Raúl Richter nach seinem GZSZ-Aus hat:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de