Promiflash Logo
6 Stunden im Spa? Nun wehrt sich Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

6 Stunden im Spa? Nun wehrt sich Kim Kardashian

13. Apr. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, braucht auch mal die ein oder andere Beauty-Behandlung - auch Kim Kardashian (33). Dass sie viel für ihren Körper macht, ist allseits bekannt. Ob Beauty-OPs wie Fett in den Po spritzen oder Brüste tunen lassen bis hin zu entsprechenden Diäten, der Reality-Star ist fast nicht zu bremsen.

Doch wenn es darum geht, dass Lügen über ihr Beauty-Programm erzählt werden und sie aufgrund von falschen Informationen als Diva dargestellt wird, dann sieht Kim rot. Grund für den neuesten Ärger ist ein Hotel in Thailand, in dem sie vor Kurzem zu Gast war. Das Personal dort behauptet nämlich, dass die Zukünftige von Kanye West (36) während ihres Aufenthalts täglich eine sechsstündige Beauty-Behandlung in Anspruch genommen hätte.

Doch wie die 33-Jährige nun selbst schrieb, stimmt diese Behauptung nicht. In ihrem Blog machte sie ihrem Ärger Luft: "Das Hotel war wunderschön und hatte einen tollen Service, aber ich hatte nicht einmal eine Massage. Ich war deshalb auch total sauer, weil Thai-Massagen doch die besten sind, wie mir gesagt wurde."

Wie traurig! Dabei bekommen Promis doch eigentlich sonst immer alles, was sie wollen. Kim Kardashian jedoch scheinbar nicht. "Ich habe auch keine Maniküre oder ähnliche Behandlungen bekommen. NICHT EINE! Genau deswegen verstehe das IT-Girl auch nicht, warum sie immer für eine Diva gehalten werden, schließlich sei sie auch nicht den ganzen Tag damit beschäftigt, Selfies von sich zu schießen.

Das Fazit von Kim am Ende spricht zwar für sie, wirft jedoch Fragen auf: "Ich würde lieber sechs Stunden täglich mit meiner Familie und meiner Tochter verbringen als in einem Spa-Bereich." Verbringt sie mit ihrer Tochter North etwa nicht so viel Zeit? Hoffentlich nicht!

Wie gut ihr Kim Kardashian kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de