Promiflash Logo
750.000 $-Klage gegen im Hospiz liegende Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

750.000 $-Klage gegen im Hospiz liegende Bobbi Kristina

2. Juli 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Die Familie von Bobbi Kristina (22) Brown hat derzeit sicher andere Sorgen, als eine Klage gegen die im Hospiz liegende Tochter von Whitney Houston (✝48). Doch trotz allem müssen sie sich nun scheinbar damit auseinandersetzen!

Wie People berichtet, hat ein Autofahrer nun geklagt, da Bobby Kristina im Januar, vier Tage bevor man sie bewusstlos fand, einen Unfall verursacht hat. Angeblich habe Bobbi Kristina ihn gerammt, als sie mit ihrem Auto leichtsinnig die Spur wechselte. Der andere Fahrer wurde mit Wirbelbrüchen und Gesichtsfrakturen ins Krankenhaus eingeliefert und sogar ins künstliche Koma versetzt, damit sein Körper die Operationen übersteht. Nun will er seine Krankenhauskosten über 750.000 $ erstattet haben.

Jedoch scheint Bobbi Kristina nicht die Alleinschuldige zu sein, Berichten zufolge sei auch ein dritter Fahrer am Unfall beteiligt gewesen. Der Klagende selbst hatte weder Sicherheitsgurte noch Airbags in seinem Auto. Nun wird das Gericht entscheiden, wie der Fall ausgeht - für die Familie Bobbis ist das alles aber nebensächlich und ihre Aufmerksamkeit gilt einzig und allein dem Mädchen.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de