Anzeige
Promiflash Logo
8 Kilo weg! Dieser Promi nimmt dank Ex-Freunden abGetty ImagesZur Bildergalerie

8 Kilo weg! Dieser Promi nimmt dank Ex-Freunden ab

16. Apr. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Meine Sorgen möcht' ich haben! - Könnte man aktuell bei Kader Loth (41) denken. Das Busenwunder gibt viel aufs Äußere, hält ihren Körper fit und mit Beauty-Mittelchen schön. Dabei liegt das Hauptaugenmerk natürlich unweigerlich auf ihrer beachtlichen Oberweite. Und die hat jetzt nochmals einen neuen "Bedeutungsschub" erfahren - was eben neue Sorgen bei Kader auslöste.

Per Facebook postete das TV-Sternchen jetzt ein Foto von ihrem flachen Bauch samt stolzem Vorbau mit den Worten: "Endlich habe ich 8 Kilo abgenommen, dank strengem Trainingsplan!!!! Aber wohin mit meiner großen Oberweite jetzt ?!!!" - Tja, wie gesagt: Welche Sorgen...! Aber Kader erklärt ihr "Problem" auch gleich noch weiter, damit keine Fragen offen bleiben: "Die Oberweite steht jetzt noch mehr im Mittelpunkt !!!!" Ah, das ist also das Problem. Aber das sollte doch für eine Kurven-Schönheit wie Kader keine ernst zu nehmende Sorge sein! Vielmehr interessiert doch, WIE sie abgenommen hat. "Leute, was fragt ihr mich so komische Fragen, wie ich abgenommen habe ?!!!", kommentiert Kader so auch die Aufregung unter ihren Followern. "Einfach weniger essen !!! Oder an irgendeinen EX denken, euer Appetit vergeht dann ganz von alleine !!!"

Abnehmen also mit den Ex-Freunden?! Auch eine Art, Liebeskummer ins Positive zu wenden! Dabei sollte aber zumindest Kaders bisher letzter "Ex" Ismet Atli ihr keinen Grund zum Abnehmen aus Herzschmerz geben: Der Unternehmer ist ja bekanntlich Ende vergangenen Jahres wieder zu ihr zurückgekehrt und macht sie richtig glücklich!

Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de