Promiflash Logo
86,3 Kilo runter: Marc ist "Biggest Loser" 2014ActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

86,3 Kilo runter: Marc ist "Biggest Loser" 2014

19. März 2014, 22:19 - Promiflash Redaktion

"Heute steht keine Challenge auf dem Programm, heute wird nur gefeiert!", war das große Motto der Final-Show. Sowohl die Nicht-Finalisten als auch die letzten vier präsentierten glücklich und stolz ihre Abnehm-Erfolge bei The Biggest Loser.

Nach dem Halbfinale lag Marc als klarer Favorit vorne: Er hatte schon damals 70 Kilo von seinen ursprünglichen 184 Kilo abgespeckt - 38,3 Prozent seines Startgewichtes. Mit ungefähr 30 Prozent verlorenem Körpergewicht lagen Nicole und Sabrina im Mittelfeld. Matthias, der direkt ins Finale einzog, hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits 21,9 Prozent seines Ausgangsgewichtes abtrainiert. Doch wie schon in den letzten Staffeln, toppten die Kandidaten sich beim letzten großen Wiegen noch einmal selbst.

Mit insgesamt sensationellen 86,3 abgespeckten Kilos wurde Favorit Marc zum "Biggest Loser" 2014 und kann sich nun über 50.000 Euro Belohnungsprämie freuen. Küken Nicole schaffte es auf Platz zwei, Sabrina belegte Rang drei und Matthias freute sich über den vierten Platz. Gewonnen haben ohne Frage alle Teilnehmer, denn für sie hat ein neues gesundes Leben begonnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de