Was läuft da jetzt wirklich zwischen Jennie Garth (40) und Luke Perry (46)? In den 90er Jahren galten sie durch die Serie „Beverly Hills, 90210“ als das Traumpaar schlechthin, doch leider nur vor der Kamera. Privat sind die beiden schon seit Jahren sehr gut befreundet und sind auch in schwierigen Zeiten immer füreinander da.

Doch seitdem Jennie und ihr Mann, der Twilight-Star Peter Facinelli (39), nun nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen, wollen die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen der Schauspielerin und ihrem einstigen Kollegen nicht abebben. Bereits seit diesem Sommer wird heftig spekuliert, was nun tatsächlich zwischen den beiden läuft, denn immer häufiger werden sie in trauter Zweisamkeit gesichtet.

Zuletzt wurden sie beim Spaziergang durch Los Angeles entdeckt, bei dem sie wieder einmal sehr vertraut und vor allem sehr glücklich wirkten. Da beide derzeit Single sind, stünde ja auch einer Beziehung nichts im Wege und wer weiß, vielleicht hat es ja nach so vielen Jahren bei den beiden doch gefunkt? Wir sind gespannt, wie es mit Jennie und Luke weitergeht.