Promiflash Logo
90er Jahre Charme: Alicia Keys in roter RobeGetty ImagesZur Bildergalerie

90er Jahre Charme: Alicia Keys in roter Robe

9. Dez. 2012, 19:40 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war Pop-Sängerin Alicia Keys (31) in den letzten Tagen wortwörtlich genauso „on fire“ wie ihr aktueller Chart-Hit. Denn die Looks in denen sich die Mutter eines 2-Jährigen Sohnes präsentierte, waren stets modisch durchdacht mit lässigem Touch. Doch auch in eleganten Abendkleidern machte Alicia eine super Figur und bewies mit ihrem wieder in Form gebrachten Body, dass sie durchaus das Zeug zu einer sexy Mama hat.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Alicia auf dem roten Teppich der Wohltätigkeitsveranstaltung Black Ball in New York. In einem bodenlangen Dress im dunklen Bordeaux setzte Alicia auf einen klassischen Schnitt und hatte ihre tollen Kurven damit völlig unter Kontrolle. Mit voluminös hoch gesteckten Haaren und sichtlich trainierten Oberarmen verzichtete Alicia auf große Accessoires und setzte dabei lediglich auf ein schwarzes Halsband aus Seide sowie einen goldenen Armreifen.

Leider ist diese Auswahl an Accessoires nicht ganz so gelungen und so finden wir, dass Alicia durchaus auf das Halsband hätte verzichten können. Oder was meint ihr?

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de