Promiflash Logo
A.-M. Zimmermann will Ekel-Prüfungen für WendlerGetty ImagesZur Bildergalerie

A.-M. Zimmermann will Ekel-Prüfungen für Wendler

7. Jan. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (41) geht Medienberichten zufolge ab dem 17. Januar ins australische Dschungelcamp. Für viele ist die Show die Reste-Rampe der deutschen TV-Prominenz. Und so wetterte schon der ein oder andere gegen Wendlers Teilnahme an dem Fernseh-Projekt. Nicht nur von Olaf Henning (45) schießt gegen ihn, sondern auch Anna-Maria Zimmermann!

Der 41-Jährige ist nicht sonderlich beliebt im Showbusiness. Nachdem Henning Wendler als Z-Promi bezeichnete, der wohl Geldprobleme habe, legte Anna-Maria Zimmermann (25) nun nach. "Ich bin gespannt, ob er die Rolle des netten Sängers spielt oder ob sein wahres Ich, das des protzigen und aufmerksamkeitsgeilen Mannes, zum Vorschein kommt", sagte sie gegenüber InTouch.

Die beiden sticheln schon seit Jahren gegeneinander. "Ich beauftrage auf jeden Fall jemanden, der täglich für ihn anruft und in die Prüfungen wählt", verriet die 24-Jährige ihren Plan. Mit Spannung erwartet die Nation den Auftritt von Michael Wendler in Down Under. Ob er sich dort wohl genauso unbeliebt macht wie im wahren Leben?

Genug gestritten! In diesem Quiz könnt ihr ein paar unterhaltsame Fragen über das Dschungelcamp beantworten:

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de