Promiflash Logo
"A" wie Aua? Rocco Stark zeigt sein Gesichts-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

"A" wie Aua? Rocco Stark zeigt sein Gesichts-Tattoo

24. Juni 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Buchstaben-Tattoos stehen bei den Promis gerade sehr hoch im Kurs: Während sich Hailey Baldwin (18) vor Kurzem ein kleines "g" auf ihren Nacken tätowiert hatte, zieht nun auch ein deutscher Star nach. Rocco Stark (29) geht jedoch noch einen Schritt weiter und hat sich die Körperverzierung gleich ins Gesicht stechen lassen.

Ein großes "A" prangt nun unter dem rechten Auge des Ex-Dschungelcampers, der auf Facebook Fotos seiner Tattoo-Session postete. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sieht man den Schauspieler, wie er sich gerade der Behandlung unterzieht. Wofür das "A" steht? Das wollte Rocco dann nicht verraten. Doch ob es sich tatsächlich um ein echtes Tattoo handelt? Seine Fans sind zumindest skeptisch. Denn trotz des angeblich recht frischen Tattoos gibt es keinerlei Rötungen oder Schwellungen um sein Auge. Wenig später postete Rocco dann noch ein weiteres Bild, auf dem er sich ein großes Schultertattoo stechen lässt. Und dieses sieht im Gegensatz zum "A" doch sehr echt aus.

Testet euer Wissen zu Rocco Stark in unserem Quiz:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de