Anzeige
Promiflash Logo
Aaron Carter: Deshalb verpasste er Nicks HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Carter: Deshalb verpasste er Nicks Hochzeit

15. Apr. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Nick Carter (34) gab seiner Verlobten Lauren Kitt vergangene Woche vor der romantischen Kulisse Santa Barbaras unter freiem Himmel das Ja-Wort. Eine wichtige Person fehlte allerdings an diesem ganz besonderen Tag: Nicks kleiner Bruder Aaron Carter (26).

Ein Sprecher des Sängers erklärte gegenüber E! News, wie es dazu gekommen war: "Aaron hatte für das Cherry Blossom Festival in D.C. zugesagt, bevor Nick seinen Hochzeitstag bekannt gab. Und obwohl er seinen Festival-Vertrag erfüllen musste, wollte er es unbedingt zur Hochzeit schaffen - also plante ein sechsköpfiges Team, wie er am schnellsten nach Santa Barbara käme, um es wenigstens noch zur Party zu schaffen."

Doch all die gute Planung war unvorhergesehenen technischen Problemen am Flugzeug zum Opfer gefallen. In Pittsburgh gestrandet schrieb der 26-Jährige auf Twitter: "Ich bin stinksauer, weil ich die Hochzeit meines Bruders verpasse. Ich hoffe, er hasst mich nicht, ich habe es echt versucht! Es tut mir leid, Bruder, technische Probleme…"

Ob Aaron wohl bald Onkel wird? Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge.
[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de