Anzeige
Promiflash Logo
Aaron Paul: Nach Breaking Bad zu The Walking Dead?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Paul: Nach Breaking Bad zu The Walking Dead?

5. Juli 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Als Drogendealer Jesse Pinkman eroberte Aaron Paul (34) schnell die Herzen der Breaking Bad-Fans und auch einige Stars outeten sich schon als echte Anhänger des Schauspielers. Nun wird gemunkelt, dass Aaron bald zu einer anderen Erfolgs-Serie dazustoßen könnte, denn ein Instagram-Bild lässt doch glatt vermuten, dass er zum Zombiejäger bei The Walking Dead mutieren wird!

TWD-Star Norman Reedus (45), der in der Serie die Rolle des Daryl Dixon darstellt, postete auf seinem Account nämlich ein Foto, das ihn zusammen mit Aaron am Set zeigt und auch die Facebook-Seite von "The Walking Dead" heizt die Hoffnung der Fans diesbezüglich weiter an. Mit "Träumen wir etwa gerade?" wird der Schnappschuss dort kommentiert und damit zumindest die Option auf einen Einstieg des "Breaking Bad"-Stars offen gelassen.

Allerdings bleibt diese Vorstellung wohl erst mal Wunschdenken, denn das Foto entstand im Zuge der Dreharbeiten zu einem neuen gemeinsamen Filmprojekt der beiden beliebten Schauspieler. An der Seite von Kate Winslet (38) und Chiwetel Ejiofor (36) werden Aaron und Norman nämlich bald im Film "Triple Nine" zu sehen sein. Aber vielleicht kann Norman seinen Kollegen ja doch zu einem "Walking Dead"-Auftritt überreden!

Ihr seid Fans von Aaron Paul und habt jede Folge "Breaking Bad" gesehen? Dann testet euer Wissen über die Serie doch einfach mal in unserem Quiz:

Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New YorkGetty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Bryan Cranston im August 2019Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San DiegoGetty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de