Promiflash Logo
Ab ins Dschungelcamp? Sarah Knappik macht KampfansageGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab ins Dschungelcamp? Sarah Knappik macht Kampfansage

5. Aug. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat gestern ihre Erzfeinde Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) hinter sich gelassen und kämpft am kommenden Samstag im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" um das erste Ticket in den australischen Dschungel. Und für den Sommer-Dschungel hat sie sich schon eine Kampf-Strategie zurechtgelegt.

"Ich versuche keine Angst zu haben, jetzt beim Dschungelcamp. Ich gehe da einfach ganz unverblümt rein und dann gucke ich mal, was die Situationen hergeben. Das ist echt, das ist authentisch. Und dann gucke ich mal, was passiert und ich hoffe das wird für euch unterhaltsam", erzählte sie gegenüber Promiflash. Und diesmal will sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin von ihren Kontrahenten nicht mehr in die Opfer-Rolle drängen lassen: "Ich werde mir nichts gefallen lassen, das ist ja auch ganz klar. Ich bin Sarah K., was ist los!", fügte sie selbstbewusst hinzu. Mit dieser Einstellung gehört Sarah Knappik (28) definitiv in den Sommer-Dschungelcamp - die Fans wird es nach ihrem gestrigen unterhaltsamen Auftritt sicherlich sehr freuen!

Alles zu Sarahs Kampfansage erfahrt ihr in diesem Clip:

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de