Promiflash Logo
Ab nach NYC! Kate & William besuchen den Big AppleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab nach NYC! Kate & William besuchen den Big Apple

12. Nov. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist Herzogin Kate (32) aus ihrer übelkeitsbedingten Versenkung wieder aufgetaucht, da steht schon wieder eine große Reise an: Im Dezember begibt sie sich gemeinsam mit Prinz William (32) auf eine offizielle Drei-Tages-Reise nach New York City. Fest steht schon jetzt, dass die beiden dort ihre neue Wohltätigkeitsorganisation "United for Wildlife" präsentieren werden. Welche Sehenswürdigkeiten das royale Paar besuchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt - ebenso steht noch zur Debatte, ob Prinz George (1) mit von der Partie sein wird.

Obwohl Kate und William 2011 im Anschluss an ihre Hochzeit einen Trip nach Los Angeles gemacht haben, ist dies der erste New York-Besuch für Kate. Dementsprechend aufgeregt ist die Herzogin schon jetzt: "Kate war noch niemals in New York und freut sich sehr auf die Reise, nun, da sie ihre Krankheit überwunden hat", verriet eine Quelle der Daily Mail.

Obwohl der Grund für Kates und Williams Besuch also ein Treffen mit Naturschützern und internationalen Wohltätigkeitsorganisationen ist, wird das Paar sicherlich auch den einen oder anderen typischen New Yorker Hotspot besichtigen - erst recht, wenn Prinz George seine Eltern begleitet. So stehen laut der New York Daily News der Streichelzoo im Central Park oder der weltbekannte Christbaum im Rockefeller Centre hoch im Kurs...

Was wisst ihr über das britische Traumpaar? Testet euch in diesem Quiz!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de