Promiflash Logo
Ab nach Rio! Rihanna & Co. fiebern Finale entgegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab nach Rio! Rihanna & Co. fiebern Finale entgegen

12. Juli 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Das WM-Endspiel live vor Ort erleben - was für die meisten deutschen Fußballfans nur ein Traum bleibt, ist für die Promis beneidenswerte Realität: Schauspieler Gerard Butler (44) etwa ist pünktlich zum Finale nach Brasilien gereist - und auch Popstar Rihanna (26) ist bereits am Flughafen von Rio de Janeiro gelandet.

"I'm feeling right at home!!!!", twitterte die Sängerin euphorisch nach ihrer Ankunft. Ein bisschen erschöpft sah sie aus, als Fotografen sie später in Hotpants und Trainingsjacke auf dem Balkon ihres Hotels knipsten. Kein Wunder: Seit Wochen hatte Fußballfan RiRi beinahe jedes Spiel kommentiert und dabei immer wieder ihre Sympathie für das deutsche Team bekundet. Ohnehin zeigt sich Hollywood dieser Tage sehr solidarisch mit Jogis Jungs. Kein Geringerer als Justin Timberlake (33) outete sich als „echter Fan von Deutschland“! Mit seinem Endspieltipp gegenüber spot on news lag der Sänger goldrichtig: „Deutschland gegen Argentinien oder Holland.“

Auch die schottische Sängerin Amy MacDonald (26) drückt dem DFB-Team morgen Abend die Daumen. "Good luck Jögi!! Come on Deutschland!!" und dazu die Flagge in Schwarz, Rot, Gold hatte sie bereits vor dem Halfinale gepostet. Jetzt kämpft Amy allerdings noch mit einem ganz anderen Problem: "Ich werde depressiv werden, wenn die WM vorbei ist! Womit soll ich dann meine Abende füllen?"

Damit ihr euch zumindest die Zeit bis zum Finale mit Lachen vertreiben könnt, gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge lustige WM-Frisuren aus alten Tagen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de