Anzeige
Promiflash Logo
"Abduction"-Trailer: Taylor Lautner als sexy AgentGetty ImagesZur Bildergalerie

"Abduction"-Trailer: Taylor Lautner als sexy Agent

14. Apr. 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Nicht schlecht, Herr Lautner. Denn ja, erwachsen geworden ist er allemal. Äußerlich hat sich der Twilight-Star Taylor Lautner (19) seit dem letzten Film nicht sonderlich verändert, aber schauspielerisch ist er definitiv erwachsen geworden. Und das kann sich sehen lassen...

Seit Monaten schon wird immer wieder über Taylors neuen Film und erstes eigenes Projekt „Abduction“ gesprochen. In dem Film spielt er die Rolle des Nathan Harper, der plötzlich herausfindet, dass seine Eltern gar nicht seine richtigen Verwandten sind und der nach deren Ermordung gejagt wird, ohne zu wissen wieso. Klingt nach Bourne Identity, sieht auch so aus. Der Actionthriller für die jüngere Generation zeigt auch noch Lily Collins (22), die Tochter von Musiklegende Phil Collins (60), die ja angeblich seit den Dreharbeiten auch mit dem Teenie-Schwarm zusammen sein soll.

Den ersten Trailer zum spannenden Film, der ab dem 13. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen ist und in dem Taylor mal wieder seinen weiblichen Fans viel Raum zum Schmachten gibt, führte er gestern auf MTV vor. Hier könnt ihr euch den heißen Clip selbst anschauen:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de