Promiflash Logo
Abendgarderobe? Kate Moss trägt einfach FischnetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Abendgarderobe? Kate Moss trägt einfach Fischnetz

6. Aug. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

"Oh toll, Kim Kardashian (33) und ihr lieber Kanye West (37) vergnügen sich mit Supermodels auf Ibiza." Solche Reaktionen hatte sich die gute Kim wohl erhofft. Doch was eigentlich direkt ins Auge sticht, ist nicht die mannequin'sche Begleitung von Mrs. West, sondern eben deren Bekleidung.

Das "Kleid" von Kate Moss (40) erinnert nämlich eher an ein Fischnetz als an irgendetwas anderes. Ganz richtig gelesen, die Zusammenstellung von Kates Abendgarderobe war tatsächlich etwas fragwürdig, vor allem da der Dresscode der Geburtstagsparty von Designer Riccardo Tisci (40) einfach nur "schwarz" lautete. Nun ja, als Supermodel darf man es sich wohl erlauben, ein wenig aus der Masse herauszustechen und türkisfarbene Unterwäsche unter einem Fischnetz zu tragen und dazu noch leicht angesäuselt in jegliche Kameras zu schauen. Naomi Campbell (44), die auch auf Kims Twitter-Foto zu sehen ist, hat sich dennoch trotz Supermodel-Status an den vorgegebenen Dresscode gehalten.

Was haltet ihr von Kates sonderbarem Look? Könnt ihr euch damit anfreunden oder ist das Outfit ein absolutes No-Go? Teilt uns hier eure Meinung mit:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de