Anzeige
Promiflash Logo
Aber hallo! Kourtney Kardashian zeigt Pracht-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Aber hallo! Kourtney Kardashian zeigt Pracht-Po

24. Apr. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Aber hallo! Dieser Po kann sich doch wirklich sehen lassen. Eigentlich kein Wunder, denn dieses Prachtexemplar gehört Kourtney Kardashian (35) und wie ja hinlänglich bekannt ist, haben die Damen aus ihrer Familie ganz besondere Reize.

Und genau die stellt Kourtney jetzt zur Schau. Sie feiert ihren 35. Geburtstag mit ihrer Familie in Mexiko und präsentiert sich in einem blauen Zweiteiler, der ihre schöne Figur perfekt betont. Bei dem Anblick ist wirklich kaum zu glauben, dass Kourtney bereits zwei Kinder hat. Wie es aussieht, hat sie aber nach den Geburten diszipliniert trainiert, denn ihr Körper verrät absolut nicht, dass sie schon eine Zweifach-Mama ist. Bei Kourtney sitzt alles an den richtigen Stellen und sie hebt sich deutlich von dem immer wieder aufkommenden Mager-Gebot in Hollywood ab - toll!

Knackig braun gebrannt und vollkommen relaxt, genießt der TV-Star seine freie Zeit am Pool und führt selbstbewusst seine Rundungen vor. Kourtney Kardashian im knappen Bikini: eine echte Badenixe, die sich wirklich nicht zu verstecken braucht.

Seid ihr echte Kourtney-Experten? Testet euer Wissen im Quiz!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de