Anzeige
Promiflash Logo
Abgefahren: So viel will Liam Neeson für "Taken 3"ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren: So viel will Liam Neeson für "Taken 3"

25. Juni 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr kehrte mit "96 Hours – Taken 2" das Entführungs-Action-Spektakel rund um Liam Neeson (61) überraschend ins Kino zurück. Der erste Teil wurde 2008 zum recht unerwarteten Kassenerfolg und somit entschloss man sich zu einer Fortsetzung. Diese kam nicht bei allen Kritikern gut an, auch wenn man mit Istanbul eine beeindruckende Kulisse für den Streifen hatte, doch an den Kassen stellte der Film ebenfalls wieder sehr zufrieden.

374 Millionen Dollar wurden aus dem 45 Millionen Dollar Budget herausgeholt, ein stattlicher Erfolg. Von dem möchte sich Hauptdarsteller Liam Neeson bei einem potentiellen dritten Teil eine ordentliche Scheibe abschneiden. Das berichtet thehollywoodgossip.com. Um stattliche 20 Millionen US-Dollar soll er angeblich momentan verhandeln. Und es sieht anscheinend nicht schlecht aus. Das neue Gehalt wären fünf Millionen mehr als für seinen zweiten Auftritt.

Die Gespräche scheinen recht schnell vorwärts zu kommen, dafür dass Neeson noch im letzten Winter verkündete, dass er sich nun wirklich keinen dritten Teil vorstellen könnte. Aber das gute Geld bringt nun einmal alles in Bewegung. Regisseur beim dritten Teil soll übrigens erneut Olivier Megaton (47) sein.

Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, SchauspielerinGetty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018Getty Images
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de