Promiflash Logo
Abgemagert und blass: Große Sorge um John Mayer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgemagert und blass: Große Sorge um John Mayer!

14. Okt. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Zumindest in den Berichten der Medien waren sie schon so gut wie verlobt, doch am Ende sollte es wohl einfach nicht sein. Spekulationen darüber, warum die Beziehung von John Mayer (36) und Katy Perry (29) in die Brüche ging, gab es viele, doch eines scheint sicher zu sein: Der Sänger hat die Trennung wohl bis heute nicht verarbeitet. Seine Freunde sorgen sich nun ernsthaft um John, weil er so unter dem Liebes-Aus leidet.

Auf neuesten Fotos wirkt John nicht nur regelrecht ausgemergelt, sondern auch traurig und lustlos. Rund 15 Kilo soll er seit dem Split mit Katy abgenommen haben! "John dachte, dass er in Katy die Richtige gefunden hat. Seit sie getrennt sind, hat er sehr viel Gewicht verloren. Seine Freunde machen sich große Sorgen!", so ein Insider gegenüber OK!. Die Tatsache, dass Katy ordentlich über ihren Ex abgelästert haben soll, wird die Situation für John wohl nicht einfacher gemacht haben. Scheinbar hat er diesmal tatsächlich die Seiten gewechselt: Jahrelang brach er die Herzen prominenter Frauen, nun ist John wohl selbst an der Reihe.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de