Promiflash Logo
Abgespeckt! Lars Steinhöfel zeigt seine neue FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgespeckt! Lars Steinhöfel zeigt seine neue Figur

24. Feb. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Man kennt ihn als knuddeligen "Easy" aus Unter uns. Doch wer dieser Tage einen Blick auf Lars Steinhöfels (29) Facebook-Profil wirft, sieht von seinen knuffigen Kilos nicht mehr viel. Der Schauspieler hat nämlich ordentlich abgespeckt.

Noch vor Kurzem hat Lars im Interview mit Promiflash verraten, dass er nicht immer so ganz zufrieden mit seiner Figur war: "Ach, man fühlt sich doch immer mal nicht wohl mit seinem Körper." Deshalb hatte er sich auch eine Veränderung vorgenommen: "Ich glaube, ich mache mal so ein kleines Experiment in der nächsten Zeit. Mal sehen, ob das anschlägt." Wie das aussehen sollte, hat der mächtig verliebte Mime dann auch gleich erklärt: "In unseren zwei Monaten, die wir jetzt Pause haben, werde ich mal Sport- und Diätprogramm machen. Mal sehen, wie es im März ist. Ich bin gespannt." Und voilà - Lars musste nicht einmal bis März warten, um jetzt schon eindrucksvolle Ergebnisse präsentieren zu können.

Da dürfte es vor allem auch Lars' Kollegen am Set gehörig die Sprache verschlagen. Warum ausgerechnet sie wohl besonders große Augen machen werden, erklärt Lars im obigen "Newsflash"-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de