Promiflash Logo
Abgestimmt: Shades of Grey-Trailer ist der Hammer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgestimmt: Shades of Grey-Trailer ist der Hammer!

26. Juli 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Shades of Grey! Oder doch nicht? Seit Twilight hat wohl keine Adaption so viele Kontroversen hervorgerufen wie dieses Projekt. Erst wird Charlie Hunnam (34) gecastet, dann springt er wieder ab und Jamie Dornan (32) scheint als Ersatz nicht überzeugen zu können - und ach, eigentlich wollen die Fans ja sowieso viel lieber Alexis Bledel (32) und Matt Bomer (36) als Anastasia Steele und Christian Grey sehen. Alles Jammern nützte nicht - jetzt kam der erste Trailer mit Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan. Doch konnte er überzeugen? Und Überraschung: Ein Großteil der abstimmenden Promiflash-Leser findet JA!

Trotz aller Kritik, die die Filmvorschau auslöste: Vielen Fans scheint der Vorgeschmack gefallen zu haben. Immerhin finden 3.467 (48,04 %) von 7.217 Abstimmenden, dass der Trailer echt "der Hammer" ist. 1,086 (15,05 %) der Voting-Teilnehmer zählten zuvor sogar zu den "Shades of Grey"-Skeptikern, ließen sich von den ersten Eindrücken nun aber umstimmen! Andererseits zeigt sich eine leicht größere Anzahl der Promiflash-Leser, die ihre Meinung kundtaten, nämlich 1,235 (17,11 %), so enttäuscht davon, wie Dakota und Jamie und die Filmszenen wirken, dass sie sich entgegen ihres ursprünglichen Vorhabens nun dagegen entschieden, sich den Streifen später anzusehen. "Total schrecklich" finden noch 585 (8,11 %) Leute den Trailer, während immerhin 844 (11,69 %) Abstimmenden "Shades of Grey" "total egal" ist. Dennoch lautet das positive Fazit eindeutig: Der Trailer ist super und macht Lust auf mehr!

Dakota Johnson ist zwar sicher nicht unwichtig, was die Fans von ihrem Film halten, ist aber privat so glücklich, dass sie sich von Kritik gut ablenken kann:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de