Wusstest du schon, dass Promiflash…

…das beliebteste Online-People-Magazin Deutschlands ist?

Auf Facebook begeistern wir täglich über 3 Millionen Fans mit den spannendsten Celebrity-News aus unserer Redaktion – kein anderes Magazin aus Deutschland hat so viele Follower. Du bist noch kein Fan und willst ab heute keine Promi-Skandale mehr verpassen? Dann schau am besten gleich rein und schließ dich unserer Fan-Community an! Hier entlang, bitte.

Promiflash ist das kommende Online-People-Magazin und mittlerweile das größte redaktionelle Angebot zu Stars und Lifestyle mit monatlich über 3 Millionen Lesern laut der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) – Tendenz steigend. Damit ist Promiflash größer als bunte.de, gala.de, jolie.de und glamour.de – und das sind bei weitem nicht alle People-Magazine, an denen wir vorbeigezogen sind…

…aktueller berichtet und näher dran ist als alle anderen?

Wir berichten täglich über aktuelle Themen aus der Film-, Show-, Musik- und Modebranche – aus Deutschland und der Welt. Unsere top ausgebildeten Redakteure spüren jeden Skandal innerhalb von kürzester Zeit auf und lassen die Leser daran teilhaben – und das schneller, als jedes Magazin sein kann! Wir haben jede Breaking-News innerhalb von ein paar Stunden aufbereitet und bekommen oft schon vorher Tipps von Kontakten und Lesern. Wir arbeiten mit einer der renommiertesten Fotoagenturen Deutschlands eng zusammen und haben zusätzlich Zugriff auf alle Paparazzi-Bilder weltweit.

…die modernste Redaktion unter vergleichbaren Portalen besitzt?

Durch aktuellste Technik bekommen alle unsere Redakteure direkt Feedback auf ihre Artikel. Wir kennen unsere Leser genau und können uns ihren aktuellen News-Bedürfnissen optimal anpassen! Außerdem wissen wir immer zuerst, welcher Promi mal eine Pause verdient hat und welcher Star gerade absolut im Trend liegt. Bei Promiflash kannst du erleben, wie Online-Journalismus heute gemacht wird.