Promiflash Logo
Abrechnung mit Sido? Doreen singt nun über den ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Abrechnung mit Sido? Doreen singt nun über den Ex

7. Feb. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Nach zwei Jahren äußerte sich Doreen Steinert (27) vor Kurzem zum ersten Mal über die Trennung von Sido (33): In ihrem neuen Song "Zehntausend kleine Pflaster" verarbeitete sie das Liebes-Aus mit dem Rapper. Promiflash hat sie mehr über ihr neues Projekt und ihren Ex als Inspirationsquelle verraten.

"Der Song ist erst vor ein paar Monaten entstanden, ich hatte da den größten Teil schon verarbeitet", machte die neu verliebte Sängerin klar, dass sie mittlerweile über ihren Ex hinweg ist. Hätte sie das Lied in der noch frischen Trennungsphase geschrieben, würden sich die Songtexte heute wohl anders anhören und das Lied wäre auf dem Index gelandet – zu schmerzhaft war jene Zeit.

Warum aber brauchte es zwei Jahre, bis sich Doreen erstmals über das Liebes-Aus zu Wort meldete? "Ich glaube, wenn man verletzt ist, dann lässt man das raus und dann heult man auch und dann ist man auch mal kurz verzweifelt und muss einfach mal kurz auf Stopp drücken. Und die Zeit habe ich mir genommen", so die Sängerin heute.

Wie es ihr mittlerweile privat geht und ob sie einen neuen Partner an ihrer Seite hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen SteinertGetty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de