Promiflash Logo
Abrechnung! Silvia Wollny verbrennt HochzeitsfotoSchürmann, Sascha / Action PressZur Bildergalerie

Abrechnung! Silvia Wollny verbrennt Hochzeitsfoto

15. Okt. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Mit einem neuen Video scheint Silvia Wollny (48) nun endgültig mit ihrem Ex-Mann Dieter (54) abzuschließen. Von ihrem Ehering wollte sie sich bisher noch nicht trennen, doch auch dafür ist heute der Zeitpunkt gekommen. Und das am zweiten Hochzeitstag des ehemaligen Pärchens!

Silvia selbst hat schon am Sonntag angekündigt, dass sie heute ihren Ring ablegen wird. Das will eigentlich nicht so recht zum heutigen Tag passen - immerhin haben sie und Dieter ihren Hochzeitstag. Doch die Kluft zwischen ihnen ist unüberbrückbar und so will Silvia nun endlich zu ihrem Single-Dasein stehen. Im gleichen Zuge kündigte sie auch eine Überraschung für heute an. Ob das wohl das seltsame Video auf Facebook ist?

Zu sehen ist Silvia, wie sie auf dem Boden kniet, ihr Hochzeitsfoto und eine Kerze vor sich. "Das war's. Ich bin trotz der Trennung die ganze Zeit für mich alleine und die Kinder geblieben, und irgendwann sagt man auch, man kann und will nicht mehr warten," erzählt sie. Und um das Ganze noch zu steigern, verbrennt sie dieses Hochzeitsfoto und damit wohl auch die Erinnerung an die schönen Tage mit Dieter. Ihren Ring packt sie dazu und wartet nun darauf, dass das Foto brennt. Da das aber nicht so recht klappen will, zieht sich das etwas in die Länge. Eine obskure Szene, die auch noch von einem skurrilen Schlager-Hit unterstrichen wird.

Für die Mutter der Großfamilie bedeutet dieser symbolische Akt "einen Aufbruch in ein neues Leben". Wozu sie dieses seltsame Video online gestellt hat, ist fraglich. Vielleicht ein Zeichen an Dieter? Zudem stellt sie noch einmal klar: "Er hat Dummheiten gemacht, nicht ich." Tja, bei den beiden ist nun offensichtlich nichts mehr zu retten. Aber ob sie sich mit dieser Aktion wirklich einen Gefallen getan hat? In der Kulisse des Kinderzimmers sitzt die schick herausgeputzte Silvia und macht in dem Video ein doch recht gebrochenen Eindruck.

Wie viel ihr über das Oberhaupt der TV-Familie wisst, könnt ihr hier testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de