Promiflash Logo
So klingt der "Sexy Cora"-AbschiedssongGetty ImagesZur Bildergalerie

So klingt der "Sexy Cora"-Abschiedssong

3. Feb. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen waren sicherlich die schlimmsten im Leben von Coras (†23) Familie. Die ehemalige Big Brother-Teilnehmerin wollte sich ihr Brüste vergrößern lassen, doch während der Operation traten Komplikationen auf, sie verfiel ins Koma und verstarb vor zwei Wochen.

Doch nicht nur íhre Fans trauern um „Sexy Cora“, auch Familie und Freunde können dieses Unglück kaum fassen. Gestern nun wurde Cora beerdigt. Etwa 150 Menschen waren anwesend, um ihr die letzte Ehre zu erteilen. Nun wurde Cora auch musikalisch ein Denkmal gesetzt. Auf youtube ist nun ein Song zu hören, der als „das offizielle Abschiedslied für sexy Cora“ angepriesen wird.

Im Song heißt es: „Goodbye - still can't believe that you have died. Goodbye - still wanna have you by my side“ und im dazugehörigen Video zeigt sich Cora sexy und verführerisch. Doch seht selbst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de