Anzeige
Promiflash Logo
Absturz! Amanda Bynes ist von der Uni geflogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Absturz! Amanda Bynes ist von der Uni geflogen

1. Okt. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Kaum nach Bekanntwerden der Festnahme von Hollywood-Sorgenkind Amanda Bynes (28) kommen neue Gerüchte um die vom Drogen-Schicksal gebeutelte Schauspielerin ans Licht. Wegen einer psychischen Erkrankung hatte sich Amanda stationär behandeln lassen und war in der Folge in die Obhut ihrer Eltern gegeben worden. Von der Schauspielerei und dem Hollywood-Druck wolle sie sich verabschieden, hieß es seinerzeit - mal abgesehen davon, dass es seit 2010 ohnehin keinen Film mit ihr gegeben hat...

Lieber ging Amanda ihrer zweiten Leidenschaft, dem Modedesign, nach und schrieb sich an der privaten Modeschule "Fashion Institute of Design & Merchandising" in Kalifornien ein. Anfangs schien es auch gut zu laufen, glücklich postete Amanda Fotos von Fashion Shows, die sie mit ihren Liebsten besuchte. Dann endete im Sommer die begrenzte Zeit, in der sie sich per Gerichtsbeschluss bei ihren Eltern aufzuhalten hatte und sie zog zuhause aus.

Jetzt die traurige Nachricht: Laut einem Insider-Bericht auf RadarOnline ist die 28-Jährige von der Uni geflogen. "Amanda hat die Kurse einfach nicht mehr besucht. Alles lief gut für sie, bis die Vormundschaft endete. Ihre Professoren haben versucht, sie zu erreichen, sich ihrer sehr öffentlichen Zusammenbrüche in der Vergangenheit bewusst, aber sie erhielten keine Rückmeldung. Am Ende ist sie dann rausgeschmissen worden."

Scheinbar kommt Amanda mit ihrem Wiedereintritt in den Alltag ohne den Halt der Eltern nicht zurecht. Es heißt, sie konsumiere wieder Marihuana, Alkohol und allem Anschein ja auch die vom Arzt verschriebenen Aufputschmittel, wegen der sie von der Polizei verhaften worden ist. Die Medikamente, die sie gegen ihre Erkrankung bekommen hat, schlucke Amanda wiederum nicht. "Sie ist total außer Kontrolle und dass die Betreuung ihrer Eltern beendet ist, ist das Schlimmste, was ihr passieren konnte", berichtet die unbekannte Quelle weiter. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, ist Amandas Genesung tatsächlich in größter Gefahr.

Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de