Anzeige
Promiflash Logo
Ach, du Schreck! Das ist wirklich Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Ach, du Schreck! Das ist wirklich Justin Bieber

10. Sep. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Früher wusste man ganz genau, was man an Justin Bieber (21) hatte - zumindest, was den Style anging. Der süße Mädchenschwarm von einst kam stets mit der perfektionierten Teenie-Frisur daher. Diese Zeiten haben sich mittlerweile aber genauso geändert wie Justins Image. Scheinbar täglich lässt sich der heutige Bad Boy nicht nur neue Skandale einfallen, immer wieder überrascht er auch mit bisweilen haarsträubenden Frisuren. Jetzt ist wieder so ein Moment gekommen.

Zöpfchen, Schmalz-Look, Blondier-Explosion - man könnte fast meinen, dass Justin mittlerweile sämtliche Frisuren-Experimente ausprobiert hat. Doch weit gefehlt! Pünktlich zum neuen Song überrascht Biebs wieder einmal mit einem neuen Look und übertrifft sich damit tatsächlich erneut selbst. Jetzt hat der Sänger gleich zwei extreme Styles miteinander kombiniert: Platinblond trifft auf Undercut. Im Zusammenspiel mit einer strubbeligen Haarwelle weiß Justin mal wieder, alle Blicke auf sich zu ziehen. Und mit seiner typischen Handbewegung kann er sich mit dieser Frisur immer noch schön lässig durch die Haare fahren.

Ihr könnt gar nicht genug bekommen von Justin Bieber? Dann ist das Quiz unten sicher das Richtige für euch!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de