Promiflash Logo
Ach so! Adam Levine findet Chris Hemsworth sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ach so! Adam Levine findet Chris Hemsworth sexy

28. Nov. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Der eine musste gerade seinen Titel abgeben, während der andere der neue "Sexiest Man Alive" ist, aber es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden, heißen Stars. Adam Levine (35), der - genauso wie die meisten Auserwählten vor ihm - die Ehrung als der Inbegriff von Sexiness nicht allzu ernst nahm, hat nichts dagegen, nun von Chris Hemsworth (31) abgelöst worden zu sein. Ganz im Gegenteil gab er seinem Nachfolger jetzt ganz offiziell seinen Segen.

Im Interview mit Access Hollywood stellte der The Voice-Coach klar, dass er dem Schauspieler den "Sexiest Man Alive"-Titel gönnt: "Er ist ein echt richtig gut aussehender Kerl. Er ist einfach ein hübscher Typ." Das hört sich ganz danach an, als finde auch der Maroon 5-Sänger Chris durchaus sexy, weswegen er für ihn auch ganz klar an die Spitze der Sexiness-Liste gehört. Und Adam hatte noch ein weiteres gutes Argument, warum die Wahl eindeutig auf den Richtigen fiel: "Er ist Thor, um Himmels Willen. Ich meine, der Typ hat es verdient. Gott!"

Über so viel Lob seines Vorgängers dürfte sich der hotte Australier sicher freuen. Und Adam Levine vermittelt den Eindruck, als sei er irgendwie ganz froh, den sexy Titel loszuwerden.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de