Promiflash Logo
Ach so? Ed Sheeran kauft Unterwäsche bei PrimarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Ach so? Ed Sheeran kauft Unterwäsche bei Primark

24. Dez. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Weihnachtliche Stimmung? Diese dürfte sich bei Singer-Songwriter Ed Sheeran (23) eigentlich schon allein deswegen eingestellt haben, weil er doch bei der Neuauflage vom Feiertagshit "Do They Know It's Christmas?" nebst vielen anderen seiner Kolleginnen und Kollegen mitgewirkt hat. Wer allerdings glaubt, der Musiker würde das Fest der Liebe traditionell im Kreise seiner Familie verbringen, der liegt nicht so ganz richtig...

Denn eigentlich, dies plauderte der Rotschopf etwas augenzwinkernd aus, würde er sich anlässlich der Geburt Jesu lieber mit seinem Bruder in einem Pub betrinken - heitere Briten eben, würde man jetzt vielleicht denken. Aber ohnehin ist der Gute eher leger, was seine Freizeit betrifft, so verriet er gegenüber dem Q Magazine: "Wenn ich einen Tag nichts zu tun habe, dann schaue ich nur Filme und esse in Unterwäsche nichts als Schokolade." Da kommt eben trotz des ganzen Ruhmes noch der typische 23-Jährige raus. Und dieser zeigt sich wohl ebenfalls ein wenig, wenn es darum geht, wo er seine Shorts kauft: "Bei Primark. Es sieht sie doch keiner. Sie sind nur dazu da, alles zusammenzuhalten." Pragmatisch gedacht.

Ihr wollt noch ein wenig mehr über ihren liebsten Gitarrenspieler erfahren? Dann macht das doch ganz einfach hier im Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de