Promiflash Logo
Achtung heiß! Miley Cyrus zeigt fiesen SonnenbrandThüringen PressZur Bildergalerie

Achtung heiß! Miley Cyrus zeigt fiesen Sonnenbrand

23. März 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

In knappen Outfits sieht sich Miley Cyrus (21) am liebsten. Passend zum Frühlingsanfang schlüpfte die Sängerin nun in ihren Bikini, um die ersten warmen Sonnenstrahlen zu tanken. Offenbar unterschätzte sie dabei die Kraft der Sonne und postete anschließend dieses Foto.

"Der schnelle Kostümwechsel heute wird eine richtige Schlampe", schrieb Miley dazu auf ihrem Twitter-Account. In Tampa, Florida, lag die 21-Jährige im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour scheinbar zu lange in der Sonne oder vergaß das Eincremen mit einem ausreichenden Sonnenschutz, denn ihr Dekolleté und ihre Oberarme waren total verbrannt! Wegen ihres hellen Bikiniabdrucks wirkte das Rot der Haut noch extremer – und schmerzhafter.

Kein Wunder, dass es Miley schon sehr vor den zahlreichen Kostümwechseln während ihres Konzerts graute. Vor ihrem nächsten Tag in der Sonne wird sich die Skandalnudel nun bestimmt gründlicher eincremen und sich anfangs ein eher schattiges Plätzchen suchen.

Wie gut kennt ihr Miley Cyrus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de