Promiflash Logo
Achtung, Ladys! George Clooney kommt zur BerlinaleActionPressZur Bildergalerie

Achtung, Ladys! George Clooney kommt zur Berlinale

28. Jan. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage und Hollywood kehrt in der deutschen Hauptstadt ein. Die Berlinale steht an und mit ihr werden auch wieder zahlreiche große Stars erwartet. Letztes Jahr sorgte Shia LaBeouf (27) ordentlich für Furore, als er anschließend am Flughafen Tegel ausrastete und einem Kameramann gegen seine Kamera schlug. Nicht gerade ein hollywoodreifer Auftritt, den der Schauspieler da in Berlin hinlegte. Bleibt zu hoffen, dass das Filmfest in diesem Jahr friedlicher ausklingt.

Für besondere Begeisterung wird wohl er sorgen: George Clooney (52). Ja tatsächlich, Ladys aufgepasst, der attraktive Superstar kommt nach Deutschland, bestätigte die Organisatoren des Filmfests gegenüber Promiflash. Der 52-Jährige wird aber nicht im Wettbewerb teilnehmen, sondern stellt außer Konkurrenz den Film "The Monuments Men" vor. Doch nicht nur Clooney, auch Catherine Deneuve (70), Forest Whitaker (52), Bruno Ganz (72), Uma Thurman (43) und Viggo Mortensen (55) werden erwartet. Wow, ab dem 6. Februar steht Berlin also Kopf, wenn die Filmfestspiele wieder mit einem internationalen Star-Aufgebot auftrumpfen.

Wie gut kennt ihr George Clooney eigentlich? Hier gibt's ein spannendes Quiz!

Viggo Mortensen im Oktober 2020
Getty Images
Viggo Mortensen im Oktober 2020
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de