Anzeige
Promiflash Logo
Action-Held Liam Neeson ist überhaupt nicht mutigGetty ImagesZur Bildergalerie

Action-Held Liam Neeson ist überhaupt nicht mutig

26. Feb. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Der neue Kinofilm mit Liam Neeson (61) läuft bald in den deutschen Kinos an. Geballte Action trifft da auf durchgängige Spannung und der charismatische Hollywood-Star zeigt einmal mehr, dass er als Action-Held einiges drauf hat. Doch wie steht es eigentlich mit dem Mut des Schauspielers im Privatleben? Promiflash hat Liam persönlich getroffen und nachgefragt.

"Non Stop" heißt der Streifen und macht seinem Namen alle Ehre. Denn ohne Zwischenstopp wird der Zuschauer am Anfang des Films abgeholt und auf eine Reise mitgenommen, auf der man sich bis zum Ende fragt, wer eigentlich auf welcher Seite steht. Liam Neeson mimt in diesem Szenario einen heldenhaften Air-Marshall, der während des Fluges stets die Kontrolle bewahrt. Ist der Star auch im wahren Leben so mutig? "Ich wünschte es, aber ich bin es wahrscheinlich eher nicht", verrät er im Interview mit Promiflash. Zur Vorbereitung für den Film habe er sich intensiv mit dem Beruf eines Air-Marshalls beschäftigt und festgestellt: "Diese Leute haben wirklich viel Kraft, manchmal muss man mitten in der Nacht aufstehen und irgendwo hinreisen. Oft sind sie über drei Wochen lang unterwegs und wachen nachts auf, ohne zu wissen, wo sie sind. Ich weiß nicht, wie diese Leute das machen." Besonders mutig ist Liam also nicht, dafür aber umso ehrlicher und das erfordert doch manchmal sogar viel mehr Mut als vieles andere.

Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, SchauspielerinGetty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de